News

Allradantrieb für Toyota Hiace GL

Auto-xxl — 15.10.2008
Mit permanentem Allradantrieb ist ab November die Großraumlimousine Toyota Hiace GL erhältlich. Wie bereits in der Nutzfahrzeugversion übernimmt eine Viscokupplung die Kraftverteilung zwischen den Achsen.


Kombinierbar ist der Allradantrieb mit dem 86 kW/117 PS starken 2,5-Liter-Dieselmotor. Der Preis für den Achtsitzer beträgt 31 535 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Zudem erhalten alle Modell- und Karosserievarianten des Hiace im November unter anderem Chromapplikationen an Kühlergrill und Hecktür, Anzeigen für Ölwechselintervalle und offene Türen sowie neue Radkappen. Außerdem soll die Geräuschdämmung verbessert worden sein. Beim Hiace GL sind die Außenspiegel nun beheizbar und elektrisch einstellbar, außerdem ist die bisher 1 636 Euro teure Klimaanlage serienmäßig.