Mitsubishi L200 Pick-up

Fahrbericht Mitsubishi L200
Der beste in seiner Klasse

Auto-xxl — Fahrbericht vom 11.05.2011
Der Mitsubishi L200 ist nicht gerade klein, mit seiner Länge von 5,26 m, 1,82 m Breite und einer Höhe von 1,78 m bei einem Leergewicht von mehr als zwei Tonnen. Trotzdem ist er einer der durchaus erfolgreichen Pick-ups hierzulande, denn in Deutschland ist er schon jahrelang Klassenprimus.




In Deutschland bietet der japanische Hersteller für den L200 gleich drei Aufbauvarianten an: zweitürig als Einzelkabine, als Club Cab mit verlängerter Kabine und zwei Türen oder mit viertüriger Doppelkabine. Einsteiger und gewerbliche Kunden können den L200 mit Einzelkabine oder Doppelkabine und Hinterachsantrieb zu Preisen ab 18 990 Euro erwerben. Wir bewegten uns jetzt aber mit der höchstgerüsteten Version durch die Lande: fünfsitzige Doppelkabine, Allradantrieb, 2,5-l-Vierzylinder-Diesel mit 131 kW / 178 PS Leistung, Fünf-Gang-Handschalter und der Intense-Ausstattung zum Basispreis von 31 190 Euro.



Inhalt: Fahrbericht Mitsubishi L200
Das könnte für Sie auch interessant sein