Toyota Avensis 2.0 D-4D Kombi

Fahrbericht Toyota Avensis 2.0 D-4D Kombi
Eine coole Kombination

Auto-xxl — Fahrbericht vom 04.12.2008
Ob Limousine oder Kombi: Toyota hat sein Modell Avensis bereits zum zweiten Mal überarbeitet und mischt weiterhin in beiden Karosserieklassen mit. Dabei visiert der Japaner ein breites Zielgruppenspektrum an.


Design

Ungewohnt dynamisch brilliert die definierte Fensterunterkante des Fahrzeugs aus Fernost: Im Gesamtbild wirkt der neue Avensis fast wie ein Keil. Die Windschutzscheibe gleitet großzügig nach vorn und macht viel Platz für installierte Armaturen. Hinter dem Steuer verliert man sich trotz gebotener Räume selten, hochwertiger Kunststoff und Metall auf der Mittelkonsole bilden einen ausgefallenen Materialmix. Nach einem Fahrerwechsel kann die Sitzposition jederzeit am Lederlenkrad mit Multifunktionstasten justiert werden.


Inhalt: Fahrbericht Toyota Avensis 2.0 D-4D Kombi
Das könnte für Sie auch interessant sein