News

Maserati GranTurismo MC Stradale
Sehen und staunen

Auto-xxl — 20.09.2010
Wer beim Autofahren viel Spaß haben will, auf Komfort verzichten kann und zudem das nötige Kleingeld hat, der sollte sich den neuen Maserati GranTurismo MC Stradale ansehen. Zurzeit kann man das gute Stück in Paris bewundern.


Im Frühjahr 2011 rollt der 336 kW/450 PS starke Leichtbau zu den Händlern. Durch seine geänderte Fahrwerksabstimmung, seiner überarbeiteten Automatik und seinem verschärften Aerodynamikkleid gibt sich der "MC Stradale" für die Aufnahme in den elitären Supersportwagen-Kreis die Ehre. Schließlich lässt er nicht nur durch seinen maßgeschneiderten Designer-Anzug seine Verwandten GranTurismo und GranTurismo S im Stand hinter sich. Denn bis zu 301 km/h Höchstgeschwindigkeit versprechen die Italiener für ihren Supersportler. Seine ab 112 280 Euro kostenden Geschwistermodelle streichen längst bei 285 km/h und 295 km/h die Segel.

Der auf dem Automobilsalon in Paris (2. - 17. Oktober) debütierende Maserati GranTurismo MC Stradale wird nach seiner Markteinführung der schnellste, leichteste und stärkste Maserati im Angebot der Sportwagen-Schmiede sein.
Das könnte für Sie auch interessant sein