Tuning Land Rover

Startech veredelt Range Rover und Freelander

Auto-xxl — 24.11.2009
In getunten Versionen präsentiert der Autoveredler Startech auf der Motor Show in Essen (28. November bis 6. Dezember) den Range Rover und den Freelander. Bei beiden Fahrzeugen wurde an der Aerodynamik gearbeitet und Feinarbeit im Innenraum geleistet.




In den Frontbereich des Range Rover wurden Tagfahrlichter integriert, das Lenkrad und der Cockpit-Bereich wurden mit Holz- und Lederapplikationen versehen. Edelstahl-Einsteigsleisten sollen zudem die Exklusivität betonen. Mächtige 22-Zoll-Leichtmetallräder im Fünfspeichendesign sorgen für einen noch auffälligeren Auftritt des Offroaders.

Optische Aufwertungen hat mit dem Freelander auch der Kleinste aus der Land Rover-Familie erfahren. Integrierte Edelstahlendrohre links und rechts stellen hier das besondere Highlight dar.