News

Volkswagen Bank wieder als beste Autobank ausgezeichnet

Auto-xxl — 14.04.2015
Die Volkswagen Bank GmbH hat bei der Leserumfrage der Zeitschrift AUTO BILD ihren Spitzenplatz der Vorjahre erneut bestätigen können. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde sie mit großem Vorsprung zur besten Autobank gewählt.


Schon im März zeichneten die Leser von auto, motor und sport zum neunten Mal die Autobank mit dem Titel „Best Brand" in der Kategorie Pkw-Banken aus.

„Die beiden Auszeichnungen sind für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit - nicht zuletzt weil es die Wahl der Leser und damit unserer Kunden ist. Es freut uns natürlich sehr, dass wir erneut ihr Vertrauen als Innovations- und Qualitätsführer im Bereich automobiler Finanzdienstleistungen gewinnen konnten", sagte Anthony Bandmann, Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Bank GmbH und bei Volkswagen Financial Services für den Markt Deutschland verantwortlich.

An der diesjährigen Umfrage der AUTO BILD beteiligten sich über 32.000 Leser. An der Wahl von auto, motor und sport nahmen über 112.000 Leser teil. Die Leserumfragen befassen sich vor allem mit der Qualität der angebotenen Finanzdienstleistungsprodukte. (ar)