Mittelklasse Tests

Audi Mittelklasse

AUTO TEST: Audi A4 kommt in fünf Varianten

Der neue A4 von Audi kommt bereits im kommenden Jahr auf den Markt und ...
A4 | A5 | Allroad Quattro | RS5 | S5

BMW Mittelklasse

Fahrbericht BMW 3er Cabrio: Dreifaltigkeit mit Klasse

Ob als Cabrio oder züchtig geschlossen: Mit dem 330d schickt BMW ein Modell der ...
3er | 4er

Cadillac Mittelklasse

Fahrbericht Cadillac CTS 3,6 V6: Welcome in Europe!

Vor ein paar Jahren noch hätte ein Cadillac auf der Nordschleife des Nürburgrings bei ...
CTS | STS

Chevrolet Mittelklasse

Fahrbericht Chevrolet Epica 2.0 LT: Es muss nicht immer teuer sein

Der Chevrolet Epica 2.0 LT ist, gemessen an seinen Abmaßen, eigentlich schon fast eine ...
Epica | Volt

Chrysler Mittelklasse

Fahrbericht Chrysler Sebring Limited 2.0 CRD: Amerikanische Mittelklasse

Der Chrysler Sebring ist, anders als die restlichen Chrysler-Modelle eher unverbindlich als charakterstark. Aber ...
Sebring

Citroen Mittelklasse

Citroen C5 Tourer HDI 240: Schweben auf Wolke 7

Citroen ist bestens bekannt für seine Luftfederung in Limousinen und Kombis, oder wie der ...
C5

Fiat Mittelklasse

Fahrbericht Fiat Croma Emotion 2.4 Multijet: Routinierter Rückkehrer

Beschönigungen helfen nicht: Der Croma ist alles andere als ein Neuling im Programm des ...
Croma | Linea

Ford Mittelklasse

Fahrbericht Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi: Der Maxikombi

Feel the difference überschreibt Ford seine Werbung. Das macht neugierig. Vermutlich aber haben reifende ...
Mondeo

Honda Mittelklasse

Fahrbericht Honda Accord Tourer 2.2 -CTDi Sport: Ein guter Freund

Ein guter Freund ist immer für einen da und hilft wo er kann, seine ...
Accord | Civic