Hyundai i20

Hyundai i20

Der Hyundai i20: Was zeichnet ihn aus? Erfahren Sie Näheres über Design, Ausstattung, Preis. Aktuelle Informationen zu weiteren Modellen des Herstellers Hyundai warten in der Übersicht auf Sie.

Bilder

i20 1.2 Comfort

Alle Hyundai i20 News

Neuer Hyundai i20 mit 4 Ausstattungsvarianten

Neuer Hyundai i20 mit 4 Ausstattungsvarianten

Ab Dezember 2014 ist der neue Hyundai i20 im Handel erhältlich. Der Kompakte ist in vier Ausstattungsvarianten i20, Classic, Trend und Style und fünf sparsamen Antrieben erhältlich. weiter

 Im Neuen Gewand mit mehr Komfort

Hyundai i20 Im Neuen Gewand mit mehr Komfort

Der Hyundai i20 kommt im Sommer im neuen Outfit nach Europa. Aber er hat noch mehr im Gepäck, denn er ist nämlich deutlich komfortabler geworden und bringt noch eine neue Motorvariante mit. weiter

Hyundai lehrt dem i20 das Sparen

Hyundai lehrt dem i20 das Sparen

Der neue Hyundai i20 blue verbraucht nur 3,7 Liter Diesel je 100 Kilometer. weiter


Hyundai i20 Test- und Fahrberichte

 Kleine Geschenke

Fahrbericht Hyundai i20 1.2 Comfort Kleine Geschenke

Hersteller wie Hyundai haben sich im Karneval der Kleinwagen fest etabliert, müssen von Zeit zu Zeit aber Nachfolger ins bunte Miniaturtreiben schicken. So kam es zur Ablösung des bewährten Flitzers Getz, der nun deutlich abgewandelt als i20 von sich reden macht. weiter




Andere Modelle


Alternativen