Jaguar XJ

Jaguar XJ

Der Jaguar XJ: Was zeichnet ihn aus? Erfahren Sie Näheres über Design, Ausstattung, Preis. Aktuelle Informationen zu weiteren Modellen des Herstellers Jaguar warten in der Übersicht auf Sie.

Bilder

XJ 3.0 (2005)
XJ (2010)
XJ (2007)
Oberklasse

Alle Jaguar XJ News

 Jaguar präsentiert seinen neuen XJR R-C

Motor-Show New York 2013 Jaguar präsentiert seinen neuen XJR R-C

Highlight des Jaguar-Standes auf der New Yorker Motor-Show ist der XJR R-C, mit dem die Briten ihre R-Performance-Linie erweitern. Die Limousine wird von einem per Kompressor aufgeladenem 5,0-l-V8 Triebwerk mit 404 kW/550 PS angetrieben. weiter

Allradantrieb für Jaguar XF und XJ jetzt lieferbar

Allradantrieb für Jaguar XF und XJ jetzt lieferbar

Einen Jaguar mit Allradantrieb? Diese Lücke in den Modelloptionen der Nobelmarke wurde nun geschlossen. weiter

 Präsentation einer Plug-in-Version

Jaguar XJ Präsentation einer Plug-in-Version

Jaguar und Sparsamkeit, das verbindet man nicht automatisch. In Zukunft soll sich das ändern, denn auf der Hybrid-Fachmesse CENEX gibt es erstmals eine Katze mit Plug-in-Hybrid anzuschauen. weiter


Jaguar XJ Test- und Fahrberichte

 Allradantrieb ist gefragt

Fahrbericht Jaguar XJ 3.0 AWD Allradantrieb ist gefragt

Das Premium-Segment bietet immer mehr Fahrzeuge mit 4WD, denn die Kunden wollen es. Nun gibt es endlich auch von Jaguar ein entsprechendes Modell, das am Zusatz AWD erkennbar ist. weiter

 Alles im Fluss

Fahrbericht Jaguar XJ6 V6 D Alles im Fluss

Zugegeben: Ich bin ein Jaguar-Fan. Die etwas andere Linie der edlen Katze umgarnt meine Sinne, auch wenn die Briten mit ihren Autos nicht die Perfektion der deutschen Konkurrenz erreichen. weiter

 Solide Basis

Fahrbericht Jaguar XJ 3.0 Solide Basis

Als Jaguar Mitte 2003 sein neues Flaggschiff XJ enthüllte, rieb sich jeder die Augen. Er sah aus wie sein Vorgänger, die Revolution war mal wieder ausgeblieben. weiter




Andere Modelle


Alternativen