Renault Clio

Renault Clio

Der Renault Clio: Was zeichnet ihn aus? Erfahren Sie Näheres über Design, Ausstattung, Preis. Aktuelle Informationen zu weiteren Modellen des Herstellers Renault warten in der Übersicht auf Sie.

Bilder

Clio Campus
Clio 1,5 dCi Dynamique
Clio (2012)
Clio

Alle Renault Clio News

 Digitale Aufrüstung

Renault Clio Digitale Aufrüstung

Was für Volkswagen der Golf ist, ist für Renault der Clio: Das begehrteste Auto der Marke in Deutschland. Damit das so bleibt, hat der französische Hersteller den gar nicht mehr ganz so kleinen Kleinwagen renoviert. weiter

 Neuer Kompaktkombi erscheint im April

Renault Clio Grandtour Neuer Kompaktkombi erscheint im April

Ab April gibt es einen neuen Kompaktkombi von Renault. Auf Basis des Clio werden die Franzosen eine Grandtour-Variante auf den Markt bringen. weiter

 Schick abgerundeter Transportprofi

Renault Clio Grandtour Schick abgerundeter Transportprofi

In Paris feiert er eben seine Premiere und schon erblickt ein weiteres Modell des Renault Clio das Licht der Öffentlichkeit. Mit dem Clio Grandtour zeigt Renault einen schicken Kombi, in den man sich gerne setzt. weiter


Renault Clio Test- und Fahrberichte

 Mit der vierten Generation auf Polo-Jagd

Fahrbericht Renault Clio Mit der vierten Generation auf Polo-Jagd

Nun erscheint er schon in der vierten Generation, der neue Renault Clio. Mit besseren Motoren und verbessertem Design wollen die Franzosen auf Polo-Jagd gehen. weiter

 Französischer Tatendrang

Fahrbericht Renault Clio 1,5 dCi Dynamique Französischer Tatendrang

Kurz und knapp bringt der Clio selbst mit seinem Markennamen seit 1990 auf den Punkt, worum es bei einem guten Kleinwagen geht: Leistungsstärke und Komfort sollten einem erschwinglichen Preis die Hand reichen – genau dieses Bündnis lässt die Variante Dynamique nun noch dynamischer werden. weiter




Andere Modelle


Alternativen