Stufenheck

7 Artikel mit Fotos zum Thema

 Variante vier mit Stufenheck

Opel Astra Variante vier mit Stufenheck

Der Opel Astra ist das am besten laufende Opel-Modell. Der Bestseller bekommt jetzt eine zusätzliche Variante, nämlich als Stufenheck-Version. weiter

 Neuauflage des Golfs mit Stufenheck

Fahrbericht VW Jetta TDI Neuauflage des Golfs mit Stufenheck

Den VW Jetta gab es vor vielen Jahren schon einmal. Damals war er auf den konservativen Kunden ausgerichtet, heute möchte er durch moderne Optik ein breiteres Publikum ansprechen. weiter

 Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Fahrbericht Renault Fluence Wer nicht wagt der nicht gewinnt

In Deutschland scheinen Autos mit Stufenheck weniger gut bei den Kunden anzukommen als andere Varianten, und dennoch wagt Renault mit dem Fluence den Markteintritt. Als Argumente zur Verkaufshilfe haben die Franzosen eine umfangreiche Serienausstattung zu dem Fahrzeug gepackt. weiter

 neuer Look und neuer Motor

Suzuki SX4 Limousine neuer Look und neuer Motor

Der nach europäischen Designmaßstäben und Kundenbedürfnissen konzipierte Suzuki SX4 mit Stufenheck erhält einen neuen Look und einen überabeiteten Motor, ohne dabei das erfolgreiche Konzept einer kompakten Familienlimousine mit steifer Karosserie, hervorragender Rundumsicht und hohem Komfort zu gefährden. weiter

 Auf Annäherungskurs

Fahrbericht Kia Magentis 2.0 CVVT EX Auf Annäherungskurs

Der koreanische Hersteller Kia geht zielsicher auf europäische Autofreunde zu und gibt seinem Magentis einen neuen Look. Das Ergebnis: eine Limousine der oberen Mittelklasse mit Stufenheck und gewandeltem Gesicht. weiter

 Die Familie ist komplett

Vorstellung Mazda 6 Die Familie ist komplett

Nun ist die Palette des neuen Mazda 6 komplett. Nach der Stufenheckversion, die bereits im November vergangenen Jahres präsentiert wurde, kommen nun eine Fließheck-Variante, der Kombi und ein Dieselmotor für alle dazu. weiter