VW Jetta

VW Jetta

Der VW Jetta: Was zeichnet ihn aus? Erfahren Sie Näheres über Design, Ausstattung, Preis. Aktuelle Informationen zu weiteren Modellen des Herstellers VW warten in der Übersicht auf Sie.

Bilder

Jetta Hybrid
Jetta 1,6 Comfortline
Jetta (2011)
Jetta

Alle VW Jetta News

 VW Jetta mit 300 km/h schnellster Hybrid seiner Klasse

Weltrekord VW Jetta mit 300 km/h schnellster Hybrid seiner Klasse

Mit einem Jetta Hybrid-Versuchswagen hat Volkswagen den Geschwindigkeitsweltrekord für Fahrzeuge mit weniger als 1,5 l Hubraum gebrochen. Die legendäre Salzwüste auf dem ehemaligen Lake Bonneville im US-Bundesstaat Utah wurde abermals zur Teststrecke. weiter

 Der Golf mit Rucksack ist Vergangenheit

Vorstellung VW Jetta Der Golf mit Rucksack ist Vergangenheit

Auf dem europäischen Markt war der Jetta nie ein Erfolgstyp, über die Grenzen hinaus schon. Der als Rucksack-Golf bezeichnete Viertürer startete in der ersten Generation 1979, bis heute wurden knapp zehn Millionen Jetta verkauft - also doch ein Erfolgstyp. weiter

 Neuer Versuch mit dem Rucksack-Golf

VW Jetta Neuer Versuch mit dem Rucksack-Golf

Volkswagen wagt einen zweiten Versuch mit dem früher als Rucksack-Golf verschmähten Jetta. Noch in diesem Monat soll der Verkauf auf dem deutschen Markt starten. weiter


VW Jetta Test- und Fahrberichte

 Neuauflage des Golfs mit Stufenheck

Fahrbericht VW Jetta TDI Neuauflage des Golfs mit Stufenheck

Den VW Jetta gab es vor vielen Jahren schon einmal. Damals war er auf den konservativen Kunden ausgerichtet, heute möchte er durch moderne Optik ein breiteres Publikum ansprechen. weiter

 Biedermann sucht Brandstifter

Fahrbericht VW Jetta Biedermann sucht Brandstifter

Der VW Jetta hat als Stufenheckversion des Golf seit jeher eher die konservativen Autofahrer angesprochen. Mit der fünften Generation könnte sich das ändern, denn die äußere Erscheinung hat sich deutlich verjüngt. weiter




Andere Modelle


Alternativen