Opel Tigra

Opel Tigra

Der Opel Tigra: Was zeichnet ihn aus? Erfahren Sie Näheres über Design, Ausstattung, Preis. Aktuelle Informationen zu weiteren Modellen des Herstellers Opel warten in der Übersicht auf Sie.

Bilder

Tigra Twin Top
Tigra Cabrio-Coupe
Tigra Twin Top Illusion

Alle Opel Tigra News

JMS Racelook für den Youngtimer Opel Tigra

JMS Racelook für den Youngtimer Opel Tigra

Neue Tuningteile gibt es jetzt für den Opel Tigra A. Aber der wird doch schon seit mehr als zehn Jahren nicht mehr gebaut, wird da jeder Opel-Kenner antworten. weiter

 Stoffbezug für Stahldach

Opel Tigra Twin Top Stoffbezug für Stahldach

Mit bordeauxrotem Stoffbezug auf dem Klappstahldach will der Opel Tigra Illusion die Optik eines Stoffdach-Cabrios imitieren. Das elektrohydraulische Dach lässt sich per Knopfdruck innerhalb von 18 Sekunden öffnen. weiter

 für sparsame Sonnenfreunde

Opel Tigra Twin Top für sparsame Sonnenfreunde

Cabrios mit elektrisch zu öffnenden Stahldächern sind seit dem Auftauchen des Mercedes SLK im Trend. Nun greift auch Opel die Idee auf. weiter

Opel Tigra Test- und Fahrberichte

 Attraktiv wie ein Latin Lover

Fahrbericht Opel Tigra Cabrio-Coupé Attraktiv wie ein Latin Lover

Der erste Opel Tigra hatte es noch schwer. Er teilte seine Betrachter in zwei Gruppen, in seine Liebhaber und solche, die es nie werden würden. weiter




Andere Modelle