Porsche 911 Carrera

Porsche 911 Carrera

Der Porsche 911 Carrera: Was zeichnet ihn aus? Erfahren Sie Näheres über Design, Ausstattung, Preis. Aktuelle Informationen zu weiteren Modellen des Herstellers Porsche warten in der Übersicht auf Sie.

Bilder

911 Carrera 4S
911 Carrera 4 GTS
911 Carrera 4 (2008)
911 Carrera (2004)

Alle Porsche 911 Carrera News

 Mit Bestzeiten-Potenzial durch den Alltag

Porsche 911 Carrera GTS Mit Bestzeiten-Potenzial durch den Alltag

Mit dem Porsche 911 Carrera GTS auf dem Rennkurs Killarney: "Wer bei diesem Porsche das Heck zum Ausbrechen bringt, kann entweder nicht fahren oder er will gar nicht schnell sein. weiter

 Die Ausnahme wird zur Regel

Porsche 911 Carrera Präsentation Die Ausnahme wird zur Regel

Preissenkung bei Porsche! Eine Meldung, zu schön, als dass sie wahr sein könnte. weiter

 Dicker Hintern

Porsche 911 Carrera GTS Dicker Hintern

Der neue Porsche 911 Carrera GTS hat hintenrum etwas mehr als seine Schwestermodelle. Aber das hat auch einen guten Grund, denn der neue hat eine extra breite Hinterachse. weiter


Porsche 911 Carrera Test- und Fahrberichte

 Sportlich trotz Hüftspeck

Fahrbericht Porsche 911 Carrera 4S Sportlich trotz Hüftspeck

Der Porsche 911 hat Speck angesetzt. So breite Hüften wie der aktuelle Carrera 4S hatte wohl noch kein Sportwagen in der Geschichte des Stuttgarter Herstellers. weiter

 Die guten Dinge

Fahrbericht Porsche 911 Carrera Die guten Dinge

Manchmal muss man sich bestimmte Dinge in Erinnerung rufen: Gerade einmal sieben Jahre ist es her, dass Porsche den neuen Elfer mit der sperrigen Codenummer 996 dem damals eher unwilligen Publikum präsentierte. Vor drei Jahren kam der facegeliftete 911 auf den Markt, und jetzt schon wieder ein neuer Elfer. weiter